Zwei Dinge: Große Freude auf der einen Seite, denn der große Saal der Elbphilharmonie am Sonntag ist restlos ausverkauft bis unters Dach.

 

Das Andere: Ich muss mich sehr entschuldigen. Nach langer Überlegung habe ich entschieden, mein Konzert in Frankfurt am 10. September auf den 24. November zu verschieben. Es hat sich in den letzten Tagen unerwartet die Möglichkeit ergeben, im September einen ganzen Monat ins Studio zu gehen. Was bedeutet, dass ich mich einschließe und versuche, neben den Aufnahmen nichts anderes im Kopf zu haben. Das Frankfurt-Konzert wäre eine Ablenkung, die ich vermeiden möchte. Ich hoffe, ich durchkreuze keine unabwendbaren Pläne, und vor allem hoffe ich, wir sehen uns im November. Danke für das Verständnis! (Die Karten bleiben gültig, Rückgabe von Karten dort, wo gekauft.)

 

Malakoff Kowalski